Schon sehr lange stricke und zeichne ich. In meinen Anleitungen versuche ich das eine mit dem anderen zu verbinden.

Außerdem bin ich glückliche Besitzerin eines Wollladens in einer der schönsten Städte der Welt.

Handarbeiten ist wie ein Instrument zu spielen: man kann es alleine oder gemeinsam tun. Und selbst wenn wir nicht den gleichen Geschmack haben, können wir das Geschick und die Arbeit der Anderen wertschätzen.

 

I am knitting and painting for a long time now. In my designs I try to connect the one with the other.

Also I am the happy owner of a LYS in one of the most beautiful cities in the world. For me handcrafting is like playing an instrument: you can do it on your own or play with others. And even when your taste is different from mine, we can always appreciate our work and skills. 

 

Manja Vogelsang

The Knitter Reportage über Manja Vogelsang und das Maschenwunder 9/2022